Der Rhetorik-Wettbewerb der Kandidaten

Die CDU feiert auf ihrem Dresdner Parteitag Angela Merkel und Edmund Stoiber - und ist in der Frage des Kanzlerkandidaten so klug als wie zuvor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Ende platzt auch noch die rot-gelb-grüne Ampelkoalition in Berlin. Pünktlich zur Abschlussrede Angela Merkels. Viel besser hätte die CDU-Vorsitzende den Parteitag in Dresden gar nicht zu Ende bringen können. Deshalb hat es auch etwas mit dem politischen Gegner, mit Gerhard Schröder zu tun, dass gestern Mittag in Dresden Sätze zu hören sind wie der des schwäbischen Vorstandsmitglieds Tanja Gönner: "Wir haben zwei, die gezeigt haben, dass sie es können." Und Günther Oettinger, der CDU-Fraktionsvorsitzende im Stuttgarter Landtag sagt: "Das Drehbuch des Parteitags ist für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel