Der Rindenplatz ist Geschichte
Beim SV Istein wurde der rund 120 000 Euro teure Hartplatz eingeweiht/1500 Vereinsarbeitsstunden allein für den Rindenabtrag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. In Anwesenheit von Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger und zahlreichen Ortsvorstehern sowie Gemeinde- und Ortschaftsräten konnte der SV Istein am Sonntag nach knapp einjähriger Bauzeit seinen neuen Hartplatz einweihen. Zufrieden äußerte sich der Vorsitzende des Vereins, Hans-Martin Hanke, darüber, dass der neue Platz pünktlich zum 90-jährigen Bestehen des SV fertig gestellt werden konnte.
Viel Geld habe man in den letzten 15 Jahren in die Hand genommen, um Sportbegeisterten ein gutes sportliches Umfeld zu bieten, so Hans-Martin Hanke. Vor elf Jahren wurde das Vereinsheim erweitert, in 2004 konnte die Allianz-Halle eingeweiht werden. Alle ...