Der Salm steht vier Wochen lang in Laufenburg im Mittelpunkt

22. Salmwochen beginnen am 18. März / Besucher erleben kulinarische und kulturelle Leckerbissen beidseits der Grenze / Habsburgermahl mit mittelalterlichem Flair.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Startschuss zu den 22. Salmwochen ...sowie Markus Duss (Schoggi-Werkstatt)   | Foto: Reinhard Herbrig
Den Startschuss zu den 22. Salmwochen gaben (von links): Michael und Bianka Ruch („Engel“), Hermann Brutsche („Rebstock“), Patrizia Scianna („Kranz“), Andrea Baumann und Elisabeth D’Souza (Touristikbüros CH/D), Ilse Jehle und Monika Spring (Salmfänger) sowie Markus Duss (Schoggi-Werkstatt) Foto: Reinhard Herbrig
. Die beteiligten Restaurants und Tourist-Infos präsentierten in den Räumen von Brutsches Rebstock in Laufenburg zusammen mit der Fischerzunft und der Schoggi-Werkstatt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel