Bundesliga

Der SC Freiburg ist gegen Düsseldorf dem eigenen Ballbesitz nicht gewachsen

BZ-Plus Beim 0:2 in Düsseldorf scheitert der SC Freiburg an der Aufgabe, das Spiel gestalten zu müssen – und leistet sich gegen die Fortuna zudem vermeidbare Fehler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SC-Kapitän Mike Frantz (links), hier i...so wenig wie den meisten Mitspielern.   | Foto: Achim Keller
1/3
SC-Kapitän Mike Frantz (links), hier im Zweikampf mit Matthias Zimmermann, glückt in Düsseldorf ebenso wenig wie den meisten Mitspielern. Foto: Achim Keller
Kaan Ayhan hat womöglich eine Erklärung für das, was gerade passiert ist. "Ich zocke relativ oft Fifa. Da stelle ich mich immer in den Sturm. Vielleicht bringt das ja was", sagt der Düsseldorfer Doppeltorschütze beim 2:0 gegen den SC Freiburg. Ein bisschen üben an der Spielekonsole und schon schießt ein Abwehrspieler zwei Tore? Ist natürlich nicht ernst gemeint. Dennoch findet auch Mike Frantz – unabhängig von Ayhans ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel