Der SC Freiburg unterliegt dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:1 und wartet noch immer auf seinen ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Die "Roten Teufel" schaffen mit diesem Sieg den Sprung ins Tabellen-Mittelfeld.
Bernhard Amelung mit dpa &
zuletzt aktualisiert um 17:50 Uhr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit dem zweiten Heimsieg der Saison hat der 1. FC Kaiserslautern den Sprung ins Tabellen-Mittelfeld der Fußball-Bundesliga geschafft. Die "Roten Teufel" gewannen am Samstag gegen den SC Freiburg mit 1:0 (0:0) und verschafften sich damit etwas Luft im Abstiegskampf. Die Freiburger warten dagegen weiter auf den ersten Auswärtserfolg dieser Spielzeit und bleiben tief im Tabellenkeller. Matchwinner für die Gastgeber war vor 40 748 Zuschauern auf dem Betzenberg der Israeli Itay Shechter. Der Angreifer erzielte in der 75. Minute den einzigen Treffer, durch den der FCK den überraschenden 2:1-Erfolg beim FC Schalke 04 vom ...