Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2012

Der Schock des Lebens

Von Alexander Vyhodcev, Klasse 4, Hans Thoma Schule Laufenburg  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war einmal eine junge, hübsche, brünette Frau. Ihr Name war Juliet. Sie las jeden Tag Zeitung, den sie wusste, dass man durch viel lesen schlau wird.
Als sie die Zeitung zu Ende gelesen hat, sah sie auf der letzten Seite einen Verkleidungswettbewerb.

Sie ging zum Speicher. Dort fand sie ihre Verkleidungskiste. Sie nahm ein Kostüm heraus, das aus einem braunen langen Kleid und einer Kastanienkette bestand.

Unter ihrem wunderschönen, braunen Kleid, hat man ihre schwarzen, hohen Schuhe gesehen. Was sie aber nicht wusste, dass auf dem Kostüm eine Kreuzspinne war.

Die Spinne war echt. Sie ging zum Wettbewerb. Auf einmal spürte sie etwas auf ihrer Schulter hoch krabbeln. Sie schaute nach, was da war und hatte den Schock ihres Lebens.

Sie sah auf ihrer Schulter eine Kreuzspinne und fing laut an zu schreien. Eine der Teilnehmerinnen hörte den Schrei und rannte sofort zu ihr. Sie brachte die Spinne um und so konnte Juliet den Wettbewerb gewinnen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel