Der Siegeszug der Wackeltiere

Die Initiative "Für die Kinder unserer Stadt" hat schon 100 000 Euro für öffentliche Spielplätze gesammelt – und will noch mehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Mit 1000 Tonnen Sand hat es angefangen, inzwischen sind sieben Freiburger Spielplätze wieder in Ordnung gebracht worden, und weitere 13 sollen bis Ende des Jahres in neuem Glanz erstrahlen. Die Spendenaktion "Für die Kinder unserer Stadt" hat gestern eine erfolgreiche Zwischenbilanz gezogen: Die Initiative von Ehrenbürger Eugen Martin hat rund 100 000 Euro gesammelt und kann, weil die Stadt die Summe wie versprochen verdoppelt, 200 000 Euro in die öffentlichen Spielplätze Freiburgs investieren.

"Wir legen Wert darauf, öffentlich Rechenschaft abzulegen: Wir haben keinerlei Verwaltungskosten, jeder Cent geht in die Sanierung der Spielplätze", betont ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel