Der Sonntag macht alles wieder gut

Reinhard Cremer

Von Reinhard Cremer

Mo, 27. August 2018

Schallbach

Zeechefest leidet am Eröffnungstag etwas unter dem unbeständigen Wetter und den kühlen Temperaturen / Heute Handwerkerhock.

SCHALLBACH. Kein Fassanstich, kein Gong, keine Rede: Wie schon in den vergangenen Jahren begann das 45. Zeechefescht am Samstag um 18 Uhr ohne Eröffnungszeremonie. Dementsprechend trafen die Besucher zu Beginn auch noch recht spärlich auf der Festmeile vor dem Rathaus ein. Doch schon eine halbe Stunde später waren die beiden großen Buden der Feuerwehr und des ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ