Der Sonntag wird lange in Erinnerung bleiben
Die Veranstaltung "Autostadt Rheinfelden" hatte am Samstag mit dem Wetter zu kämpfen, dafür konnte sich die Stadt am Sonntag von seiner besten Seite zeigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Das Wetter meinte es nur teilweise gut mit der Autostadt. Nach dem verregneten Auftakt am Samstag, strahlten am Sonntag Veranstalter, Aussteller und Besucher aber mit der Sonne um die Wette. Die Organisatoren haben ihre Ziele erreicht: Das vielfältige Angebot zog die Menschen in die Innenstadt, zudem wuchs die Zahl der Teilnehmer von sechs im Vorjahr auf zehn Autohändler. Auch die teilnehmenden Läden waren mit dem verkaufsoffenen Sonntag zufrieden.
"Ich hab meine Island-Jacke an, das mach’ ich immer so, wenn das Wetter besser werden soll", sagt Oberbürgermeister Eberhard Niethammer beim Empfang in der Sparkasse zum Auftakt der Veranstaltung. Draußen ist der Himmel ...