Auswärtsspiel

Der Sportclub rennt und ackert auf Schalke - und holt einen Punkt

Der SC Freiburg läuft beim 1:1 auf Schalke mehr als 128 Kilometer, auch, weil sich die vier Offensivkräfte vorbildlich ins Verteidigen einbringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Florian Niederlechner (links) umkurvt ...Ralf Fährmann und schiebt zum 1:0 ein.  | Foto: Bernd Thissen, dpa
1/2
Florian Niederlechner (links) umkurvt überlegt den Schalker Schlussmann Ralf Fährmann und schiebt zum 1:0 ein. Foto: Bernd Thissen, dpa
GELSENKIRCHEN. Bevor es losging, legte Christian Streich höchstpersönlich nochmal Hand an. Mehrfach sogar veränderte er eine Position. Sie gefiel ihm nicht. Zu tief, zu weit links. Alles sollte stimmen an diesem Tag. Wer auswärts auf Schalke etwas erreichen will, muss auf Details achten. Auch auf die Stellung der Trainerbank. Es galt, den Überblick zu wahren an der Seitenlinie. Also zog und zerrte der Coach des SC Freiburg an dem klobigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel