Bezirksliga Offenburg

Der SV Niederschopfheim dreht das Derby bei den SF Ichenheim und gewinnt 5:3

Benedikt Hecht

Von Benedikt Hecht

So, 20. Oktober 2019 um 21:47 Uhr

Bezirksliga Ortenau

BZ-Plus Ein hartes Stück Arbeit war der 5:3 -Derbysieg für den SV Niederschopfheim bei den SF Ichenheim. Dreimal führten die Sportfreunde, lagen zur Pause 3:2 vorn, dreimal kam der SVN wieder zurück.

Dreimal führten die Sportfreunde, dreimal kam der SVN wieder zurück und schlug dann zu, als den Ichenheimern die Kräfte schwanden. So heimste der SVN doch noch die drei Punkte ein.

Man könnte glauben, Christian Thau, Trainer der SF Ichenheim, wäre nach der Niederlage frustriert. Immerhin hatte seine Elf gegen den großen Meisterfavoriten dreimal in Führung gelegen, doch letztlich gingen sie noch als Verlierer vom Platz, ohne sich ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ