Pokalspiel
Der SV Oberschopfheim verliert 0:5 gegen den SV Linx
Der SV Oberschopfheim bekommt im Pokalspiel bestätigt, was er wusste: Der SV Linx spielt in einer anderen Liga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL SBFV-Pokal, Viertelfinale: SV Oberschopfheim – SV Linx 0:5 (0:1). Es waren zwei sportliche Welten, die sich am Mittwoch im Oberschopfheimer Aubergstadion begegneten. So war der Ausgang alles andere als eine Überraschung. Der sportliche Anspruch des drei Ligen höher spielenden Gastes bestätigte sich mit dem Erfolg, den Trainer Sascha Reiß eigentlich nie in Abrede gestellt hatte. "Nach 90 Minuten sollten wir eine Entscheidung haben." Er hatte Recht.
Eigentlich war die Entscheidung schon nach elf Minuten gefallen. Vielleicht war weniger der frühe Treffer von Adrian Vollmer der Auslöser, sondern vielmehr die ungemeine Präsenz, die der Verbandsligist auf dem Platz zeigte. Dem SVO blieb auf dem eigenen Platz weder Zeit noch Raum, um sich zu orientieren. Vier Pässe am Stück ...