Der SV Rot-Weiss Glottertal setzt sich an die Tabellenspitze
Der bisher so torhungrige SV Rot-Weiss Glottertal begnügt sich beim SV Au-Wittnau mit einem 2:1-Erfolg, der zur Tabellenführung in der Bezirksliga reicht. Für die Hexentäler ist es die erste Saisonheimniederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Lukas Schweizer, der Stürmer des SV Au-Wittnau (links), versucht sich in dieser Szene gegen den Glottertäler Verteidiger Eldison Azizovic durchzusetzen. Foto: Achim Keller
In der vergangenen Saison hatte der SV Au-Wittnau beide Ligaspiele gegen Glottertal für sich entscheiden können und war dabei ohne Gegentor geblieben (1:0 zu Hause, 2:0 in Glottertal). Mit der festen Absicht, die Bilanz aufzuhübschen, gingen die Glottertäler in die Partie und wurden den Ansprüchen ...