Der Terrorermittler als Terrorziel

Durch einen der schwersten Anschläge seit Jahren kommen im Libanon mindestens sechs Menschen ums Leben / Vorwürfe an Syrien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BEIRUT (AFP). Die Reihe der Mordanschläge gegen führende Persönlichkeiten des Libanon reißt nicht ab. Am Freitag wurde in einem vorwiegend von Christen bewohnten Ort nahe der Hauptstadt Beirut der hochrangige Geheimdienstoffizier Eid Wissam bei einem Bombenanschlag getötet. Fünf weitere Menschen wurden nach Angaben des Roten Kreuzes mit in den Tod gerissen, 36 weitere wurden verletzt.

Der 31-Jährige arbeitete für den Inlandsgeheimdienst FSI an der Aufklärung mehrerer Anschläge im Zedernstaat. Dort wurden seit Februar 2005 Dutzende Menschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel