Der Theo und der Bürgermeister

THEATER I: Mit dem Luststück "Baby wider Willen" strapazierte der MGV die Lachmuskeln / Wiederholung am Montag, 5. Januar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SIMONSWALD. Mit dem Schwank "Baby wider Willen" konnte die Theatergruppe des Musik- und Gesangvereins wieder einmal mehr die Theaterfreunde aus nah und fern begeistern. Ein fremdes Baby, das die Bürgermeistergattin von einer Kur mitbringt, sorgt für große Turbulenzen und bringt das karrierebewusste Gemeindeoberhaupt in arge Bedrängnis. Doch der Landstreicher Theo kann dem Rathaus-Chef noch helfen.

Bekannte Akteure, die seit Jahren dabei sind, aber auch Diana Wehrle und Michael Maier, die zum ersten Mal Bühnenluft schnupperten, spielten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel