Der Triumph des Altmeisters
Frank Brugger nach zehn Jahren wieder Tischtennismeister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (melm). Frank Brugger vom TTC Riedböhringen, der vor mehr als zehn Jahren schon einmal den Titel in der A-Klasse gewonnen hatte, konnte durch sein gefährliches, mit starkem Schnitt gespieltes Blockspiel bei der Tischtennis-Bezirksmeisterschaft den Ansturm der jungen Wilden noch einmal in Schach halten. Mit 11:8, 8:11, 11:5 und 13:11 gewann er verdient den Titel gegen Jugendmeister Lasse Barth (Furtwangen/Schönenbach), der mit schnellen Bällen alles probierte, doch letztlich immer wieder den Punkt abgab.
Im Halbfinale scheiterte Mitfavorit Stephan Dieterle (Villingen) mit 3:1 an Brugger. Die Titelkämpfe der Frauen wurden zu einer Vereinsmeisterschaft des TV St. Georgen. Im Duell der Teamkolleginnen sicherte sich die Jugendliche Natalie Obergfell mit ...