Der übermächtige Goliath
Ringer-Erstligist TuS Adelhausen dominiert auch das zweite Saisonderby bei der ersatzgeschwächten RG Hausen-Zell und gewinnt 20:7.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Mit dem ungleichen Bezirksderby zwischen der RG Hausen-Zell und dem TuS Adelhausen hat die Rückrunde der Ringer-Bundesliga begonnen. Durch den damit verbundenen Stilartwechsel tauschten die favorisierten Adelhauser gleich sechs der zehn Positionen aus. Bei Hausen-Zell gab es im Vergleich zum Vorkampf lediglich drei neue Gesichter auf der Matte.
Nicht nur in Sachen personelle Flexibilität war das Derby vor rund 450 Zuschauern vermehrt ein David-gegen-Goliath-Duell. Die Einzelbegegnungen erinnerten ebenfalls an dieses biblische Gleichnis, wenngleich auf der ...