Der Verkehr wird wieder gezählt

Wie wirkt sich die Einbahnstraße aus? / Für die Diskussion sollen Zahlen die Grundlage sein / Erste Ergebnisse Ende März.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor einem Jahr ist der Verkehr hier no...raße allerdings nicht mehr verlassen.   | Foto: Holger Niederberger
Vor einem Jahr ist der Verkehr hier noch in beiden Richtungen geflossen (links). Seit dem 25. April dürfen Verkehrsteilnehmer die Stadt über die Fürstenbergstraße allerdings nicht mehr verlassen. Foto: Holger Niederberger

DONAUESCHINGEN (jak). Es wird wieder gezählt: Denn um die Frage zu beantworten, welche Auswirkungen die Einbahnstraße an der Stadtkirche hat, die seit dem 25. April des vergangenen Jahres die Ausfahrt aus der Stadt an dieser Stelle verbietet, braucht es vor allem eines – Zahlen.

Hat sich nun der Verkehr, der ursprünglich über die Josefstraße und die Fürstenbergstraße die Stadt verlassen hat, auf die Bahnhofstraße, die Hermann-Fischer-Allee und den Hindenburgring verlagert, wie das zuständige Planungsbüro prognostiziert hatte? Oder fährt der Großteil der Verkehrsteilnehmer durch die Karlstraße oder gar durch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel