Der Wasserpreis warf Fragen auf

Bei der ausgesprochen gut besuchten Bürgerversammlung ging es auch um das neue große Bebauungsgebiet Lachenfeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAHLBERG-ORSCHWEIER (sm). Der Versammlungsraum der Orschweierer Festhalle reichte nicht aus, um allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern während der Bürgerversammlung am Donnerstag Platz zu bieten. Rasch aufgestellte Klappstühle und Tische im Foyer lösten dieses Problem, einige größere Probleme wurden anschließend diskutiert.

Besonders interessierte die Bewohner von Mahlberg und Orschweier, weshalb ihr Trink- und Abwasser ab dem ersten Mai teurer wird. Dazu stellte eine Mitarbeiterin der Firma "Schneider und Zajontz" aus Heilbronn die Gebührenkalkulation vor. Diesmal mit den richtigen Zahlen aber nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel