Der Wind pfeift, Binzen pfeift drauf

Das Wetter meinte es wieder mal nicht gut mit dem Dorffest, aber die Besucher ließen sich dennoch nicht die Stimmung verderben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BINZEN. Das typische Dorffestwetter, der Mix aus Sonne, Wolken und gelegentlichen Schauern über dem Areal rund ums Rathaus sei schon fast legendär, sagte bei der offiziellen Festeröffnung am Freitagabend Bürgermeister und Schirmherr Ulrich May vor zahlreichen Besuchern. Und das gilt auch für seine Probleme mit dem Fassanstich, der häufig recht feucht ausfiel. Doch dieses Mal machte May es besser.

Teilweise ungemütliche Frühlingswitterung an drei Tagen mit Wolken, Schauern und vor allem einem ungewöhnlich kräftigen Wind tat der Veranstaltung zwar keinen entscheidenden Abbruch, machte das Dorffest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel