Der Wutbürger empört sich gewalttätig

Mit Schillers "Wilhelm Tell" in der Inszenierung der Badischen Landesbühne Bruchsal startet der Gengenbacher Kultursommer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schwüre und Bündnisse  sind zahlreich ...d Stefan Holm als Werner Stauffacher.   | Foto: Renate Tebbel
Schwüre und Bündnisse sind zahlreich in dieser Inszenierung (von links nach rechts): Sandra Pohl als Arnold von Melchthal, Hannes Höchsmann als Walther Fürst und Stefan Holm als Werner Stauffacher. Foto: Renate Tebbel
GENGENBACH. Trifft er oder trifft er nicht? Diese Frage steht immer wieder im Vordergrund, wann immer die Rede von Schillers "Wilhelm Tell" ist. Sicherlich, das Publikum weiß, Tell wird erfolgreich den Apfel vom Sohn seines Kopfes schießen, aber ein bisschen Spannung bleibt. Der Badischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel