Themenweg für Familien

Der Zauberwaldpfad in Bernau ist wirklich bezaubernd

Anita Fertl

Von Anita Fertl

Mo, 28. September 2015 um 00:00 Uhr

Bernau

Geister und Hexen, Feen und Kobolde gibt es nicht, das weiß jedes Kind. Oder doch? Das können die Kinder im Bernauer Zauberwald am besten selber herausfinden. Auf geht’s zum Kopfkino im Zauberwald.

Ich glaube, da war was", zischelt die Fünfjährige. "Wo?" – "Na, da!" Die Kinder schleichen gemeinsam den Waldpfad hinunter, um das Da-war-was zu stellen. Sie gucken hinter Bäumen, Sträuchern, am sanft murmelnden Bächlein, aber Fehlanzeige, nichts. Dabei: Geister und Hexen, Feen und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung