Deutlich weniger Besucher

Roswitha Frey

Von Roswitha Frey

Do, 18. August 2022

Laufenburg

Trend auch bei Laufenburger Kulturevents sichtbar / Renata Vogt blickt auf lange Kulturarbeit zurück.

"Es war eine lange und sehr schöne Zeit, ich möchte sie nicht missen", sagt Renata Vogt nach den letzten Kulturtagen "Fließende Grenzen", die sie als Vorsitzende des grenzüberschreitenden Kulturausschusses beider Laufenburg organisiert hat. Nach 23 Jahren Kulturarbeit hört Vogt Ende des Jahres im Kulturausschuss auf.

. "Im Nachhinein sind es die vielen Begegnungen mit den Künstlerinnen und den Künstlern, aber auch mit den vielen Menschen im Publikum, die diese Kulturtage so spannend gemacht haben. Es war mit viel Arbeit und viel Engagement verbunden, aber ich habe es immer mit ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung