Promi-Pfarrer

Deutscher Pfarrer provoziert Konservative in der Schweiz

Michael Landwehr, deutscher Seelsorger in Graubünden, ist Beckenbauer-Spezl, Bayern-Fan und Provokateur – zum Verdruss manch alteingesessenen Dorfbewohners.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als Boris Becker im April 2009 verkündete, seine Lilly Kerssenberg im schweizerischen St. Moritz heiraten zu wollen, tuschelten Einheimische und Schweizer Medien sogleich, dass für diese illustre Aufgabe nur ein Pfarrer in Frage kommen könne: Michael Landwehr aus dem benachbarten Örtchen Samedan.
Denn Michael Landwehr ist viel mehr als nur Pfarrer der kleinen evangelischen Gemeinde im Oberengadin. Schon damals galt er als Prominenter im Talar. Fotos zeigen ihn mit dem Fußballkaiser Franz Beckenbauer, dem Schuhindustriellen Heinz-Horst Deichmann, dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel