1:0-Sieg

Deutschland besiegt die USA mit bayrischem Ballbesitzfußball

Thomas Müller hat die deutsche Nationalmannschaft ins Achtelfinale der WM geschossen. Mit bayrischem Ballbesitzfußball kontrollierte sie die US-Amerikaner, die mit einer Mischung aus Mauern und Lauern agierten. Aus Recife berichtet BZ-Redakteur René Kübler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lasst euch alle umarmen: Thomas Müller...deutschen Team kollektiven Jubel aus.   | Foto: Afp
Lasst euch alle umarmen: Thomas Müller (Zweiter von rechts) erzielte den Siegtreffer und löste im deutschen Team kollektiven Jubel aus. Foto: Afp
Am frühen Donnerstagnachmittag (Ortszeit) hat Joachim Löw sein Äußeres mal sein Äußeres sein lassen. Fast schon trotzig stand der Bundestrainer im Regen von Recife, der viele Straßen der Stadt überflutet hatte. Irgendwie schien Löw das Gefühl beschlichen zu haben, seine Mannschaft benötige Hilfe. Nicht weil der Gegner Angst und Schrecken verbreitete auf dem Platz. Gelegenheit dazu gab ihm die deutsche Mannschaft ohnehin kaum. Mit bayrischem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel