Länderspiel

Deutschland gegen Italien im Torrausch: 4:1-Sieg in München

Die deutsche Fußball-Nationalelf präsentiert sich gegen Italien überraschend verändert im Vergleich zum 2:3 gegen England. Heraus kommt ein 4:1-Erfolg und ein gutes Gefühl im Hinblick auf die EM.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Szene des Spiels: Der zweifache To...das 2:0 in München eine Befreiung war.  | Foto: dpa
Die Szene des Spiels: Der zweifache Torvorbereiter Thomas Müller (links), erstmals mit der deutschen Kapitänsbinde, beglückwünscht seinen Teamkollegen Mario Götze, für den das 2:0 in München eine Befreiung war. Foto: dpa
Das mit der Vorfreude war so eine Sache. "Das sind keine normalen Freundschaftsspiele", hatte Joachim Löw bereits vor der Partie gegen England gesagt. Doch dann wurde sein Team dem Anspruch, sich in einem "Klassiker" von seiner besten Seite zu präsentieren, nicht gerecht. Weder der Anreiz, sich mit den Besten zu messen, noch die Chance, sich dem Bundestrainer im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel