Fußball-Europameisterschaft

Deutschland scheidet im EM-Achtelfinale gegen England aus

BZ-Plus Nach einer torlosen ersten Halbzeit im Wembley-Stadion fällt das erste Tor eine Viertelstunde vor Schluss – gegen Deutschland. Ein weiterer Treffer zum 2:0 bringt England ins Viertelfinale – und beendet die Ära Löw.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Raheem Sterling mit dem 1:0 für England  | Foto: MATTHEW CHILDS (AFP)
1/6
Raheem Sterling mit dem 1:0 für England Foto: MATTHEW CHILDS (AFP)
Noch neun Minuten waren in Wembley regulär zu spielen, als Thomas Müller allein auf den englischen Torwart Jordan Pickford zurannte. Deutschland lag 0:1 zurück im EM-Achtelfinale gegen England. Müller, der alte Hase, brauchte den Ball nur links in die Ecke zu schieben. Es stand alles offen für einen so abgezockten Profi wie den Münchner.
Es war einer dieser besonderen Momente, die ein Spieler noch als Großvater vor dem geistigen Auge haben und sich fragen wird, warum er vorbeigeschossen hat. Müllers Schuss sauste links vom Tor gegen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel