DSDS
Deutschland sucht den Superstar kommt mit in den Europa-Park zurück
DSDS kommt in den Europa-Park zurück. Nachdem 2024 bereits das Casting der RTL-Show in Rust umgesetzt wurde, findet im November der Recall zwischen Achterbahnen und Shows statt.
Mo, 3. Nov 2025, 17:19 Uhr
Rust
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DSDS kommt in den Europa-Park zurück. Vom 18. bis 22. November stehen für den Recall Lokalitäten in Silver-Lake-City, der Talent-Academy des Europa-Parks und das Magic Cinema 4D zur Verfügung. Darüber hinaus werden die Kandidatinnen und Kandidaten gemeinsam mit der Jury für weitere aufregende Drehs im Europa-Park unterwegs sein, teilt der Park mit.
Am Jurypult nehmen DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen, Ballermann-Star Isi Glück und Rapper Bushido Platz. Rund 30 Kandidatinnen und Kandidaten haben es durch die Casting-Runde in Köln geschafft und müssen nun in einem harten Wettbewerb vor der Jury erneut ihr Talent beweisen. Mit etwas Glück können die Europa-Park-Besucher bei den Aufzeichnungen des Recalls zuschauen, heißt es in der Ankündigung.
Die 22. Staffel wird ab 2026 zu sehen sein.