Dezimiertes Team greift gut ein

Jahreshauptübung der Feuerwehr Weisweil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trotz geringer Personalstärke ist die ...ng den Anforderungen gerecht geworden.  | Foto: Jörg Schimanski
Trotz geringer Personalstärke ist die Feuerwehr Weisweil bei der Jahreshauptübung den Anforderungen gerecht geworden. Foto: Jörg Schimanski

WEISWEIL. Bei der unangekündigten Jahreshauptübung der Feuerwehr Weisweil musste die Truppe auf rund ein Drittel ihrer Stammkräfte verzichten. Elf Aktive konnten aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht an der Übung teilnehmen, so dass der Einsatz mit 16 Mann gefahren werden musste. Die Einsatzkräfte wurden zu einem angenommenen Brand in einer Kfz-Werkstatt gerufen.

Bei Reparaturarbeiten an einem Fahrzeug sei es zu einem Brand gekommen. Ein Löschversuch mit dem im Gebäude befindlichen Feuerlöscher schlug fehl. Eine zweite Person, die sich im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel