Testspiel in Hannover

DFB-Elf will nach Terrornacht Haltung zeigen

Nach der Schreckensnacht von Paris will das DFB-Team am Dienstag gegen die Niederlande antreten. In Hannover soll mit der gesamten Bundesregierung Haltung gezeigt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach der Schreckensnacht von Paris wil...Dienstag „Haltung zeigen“.  | Foto: dpa
Nach der Schreckensnacht von Paris will das DFB-Team am Dienstag „Haltung zeigen“. Foto: dpa

HANNOVER/PARIS (dpa). Nach der Rückkehr von der Schreckensnacht in Paris entlässt Joachim Löw seine Spieler erstmal zu ihren "Liebsten". Für das Spiel gegen die Niederlande am Dienstag kommt das Team wieder zusammen, um in Hannover mit der gesamten Bundesregierung Haltung zu zeigen. "Nous sommes unis!"

Die Weltmeister setzen gemeinsam mit Kanzlerin Angela Merkel und allen Ministern ein demonstratives Zeichen gegen den Terror. Nach der Nacht der Extreme im Stade de France, wo die Fußball-Kollegen der Équipe Tricolore nach der fürchterlichen Anschlagsserie mit mehr als 120 Toten an der Seite der deutschen Mannschaft ausgeharrt hatten, werden Joachim Löw und seine Spieler zum Länderspiel gegen die Niederlande antreten.
Der deutsche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel