Deutscher Fußball-Bund
DFB-Präsident Fritz Keller tritt zurück: "Der DFB muss sich verändern"
Fritz Keller gibt wie angekündigt sein Amt als DFB-Präsident auf. In einer Erklärung findet er deutliche Worte: "Mein Rücktritt wird die Probleme innerhalb des DFB und des Fußballsports nicht lösen."
dpa
Mo, 17. Mai 2021, 12:03 Uhr
Fussball
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Ich übernehme damit persönlich Verantwortung für meine Entgleisung in der Präsidiumssitzung vom 23. April 2021, die trauriger Tiefpunkt der desolaten Führungssituation des DFB bleiben soll." Fritz Keller Keller, angetreten als großer Erneuerer, hat am Montag seinen Rücktritt erklärt. "Ich übernehme damit persönlich Verantwortung für meine Entgleisung in der Präsidiumssitzung vom 23. April 2021, die trauriger Tiefpunkt der desolaten Führungssituation des DFB bleiben soll", sagte Keller einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes am ...