Dialog der Religionen

Während der Interkulturellen Woche geht es um den Meinungs- und Gedankenaustausch, aber auch um das gesellige Miteinander.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Gläubiger liest im Koran. Die türk...rkulturellen Woche in die Moschee ein.  | Foto: dpa
Ein Gläubiger liest im Koran. Die türkisch-islamische Gemeinde Bad Säckingen lädt während der Interkulturellen Woche in die Moschee ein. Foto: dpa

BAD SÄCKINGEN. "Herzlich willkommen - wer immer Du bist." Für den Multikulturellen Beirat ist das Motto der bundesweit begangenen Interkulturellen Woche mehr als nur höflicher Ausdruck unverbindlicher Gastfreundschaft. Vom 21. September bis zum 6. Oktober sollen verschiedene Veranstaltungen die Möglichkeit zur Begegnung und Information, zum Meinungsaustausch und geselligen Miteinander der Kulturen und Religionsgemeinschaften der Stadt bieten.

Die Veranstaltungen sollen zeigen, dass "wir zwischen den Gemeinden der Stadt ein positives Verhältnis haben", erklärt der evangelische Pfarrer Winfried ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel