Dicker Nebel schluckte das Feuerwerk

Veranstalter sind enttäuscht, wollen es aber Silvester 2008 erneut krachen lassen / Gefeiert wurde trotzdem nach Kräften.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Zur Millennium- Feier war das Feuerwerk am Rheinufer ein gigantisches Spektakel, in den darauf folgenden Jahren ebenfalls ein gut besuchtes Ereignis gewesen. Und weil dieses Mal die Bad Säckinger Stadtverwaltung den Sparstift angesetzt hatte, waren Hoteliers, Gewerbetreibende und Tourismuszentrum in die Bresche gesprungen. 11 000 Euro ließen sie sich das Feuerwerk kosten. Indes, das Wetter machte ihrem Engagement einen Strich durch die Rechnung.

"Nun ist alles oben in der Luft verpufft, und wir haben nicht mal gesehen, wohin." Enttäuscht und mit ein wenig hängendem Kopf verließ auch Hotelier Christian Herzog hinter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel