Die Abschluss-Schwäche

SV Niederschopfheim hadert mit der Treffsicherheit / Vorfreude auf Spiele gegen Spitzenklubs .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stefan Kalischnigg (rechts) erhält bes...g  von den  gegnerischen Abwehrreihen.  | Foto: Archiv: Alexandra Buss
Stefan Kalischnigg (rechts) erhält besonders viel Beachtung von den gegnerischen Abwehrreihen. Foto: Archiv: Alexandra Buss

FUSSBALL Landesliga: SV Bühlertal – SV Niederschopfheim, Sonntag, 14.30 Uhr. Im vergangenen Jahr schoss sich der SVN zur Herbstmeisterschaft, derzeit ist er davon deutlich entfernt. Trainer Bernhard Kempf sieht just in der starken Offensive der Vorsaison einen Grund für die derzeit magere Torausbeute. Und er freut sich auf die Spiele gegen die Topteams. Am Sonntag steht der Auftritt beim Tabellenführer an.

Bernhard Kempf ist eigentlich recht zufrieden. Auch wenn es auf dem Konto ein paar Punkte mehr sein dürften. Mit 19 Zählern hat sich sein SVN im Mittelfeld platziert. "Komplett verrückt und ausgeglichen" sei die Liga, sagt der Trainer. "Zwei, drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel