Die agilen Youngster und ihr Mentor

DURCHGECHECKT: Der SC Freiburg überzeugt beim 1:1 in Leverkusen in überraschender Formation und mit zahlreichen guten Einzelleistungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hoch das Bein: Pascal Stenzel (hinten)...ugte in Leverkusen auf neuer Position.  | Foto: Patrick Seeger
Hoch das Bein: Pascal Stenzel (hinten) überzeugte in Leverkusen auf neuer Position. Foto: Patrick Seeger

FREIBURG. Mit einer neu zusammengebauten Mannschaft erkämpft sich der SC Freiburg bei Bayer Leverkusen ein 1:1. Kapitän Julian Schuster kehrt auf den Platz zurück. Zum Mann des Spiels wird aber ein anderer Freiburger. Die SC-Profis in der Einzelkritik.

Alexander Schwolow: Verlebte zunächst einen ruhigen Nachmittag in der BayArena. Was einerseits schön, andererseits auch unangenehm sein kann, wenn dann plötzlich doch Alarm ist vor dem eigenen Gehäuse. Und nach einer Stunde war mächtig was los vor dem Freiburger Schlussmann. Die Gelegenheit für Schwolow, die Kritik an seiner Person speziell nach dem 1:4 gegen Leipzig zu kontern. Er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel