"Die Anwohner sind Spezialisten"

Beim Jahresgespräch der Deponie Scheinberg wurden Fragen der Anwohner, Ortschaftsräte und Kreistagsmitglieder beantwortet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. Einmal im Jahr geben die Fachleute des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft und Landrätin Marion Dammann Auskunft über die Deponieangelegenheiten. Die Mitglieder des Vereins Zukunft Deponie Scheinberg hatten im Vorfeld bereits schriftliche Fragen eingereicht. Außerdem bestand Gelegenheit, weitere Fragen vor Ort zu stellen.

Anwohnerbeteiligung: Auch Landrätin Dammann schätzt diese Möglichkeit des Dialogs und freute sich daher über das große Interesse. Mit den Gesprächen wolle man Vertrauen schaffen, gezielt informieren und auch zeigen, dass es nichts zu verbergen gebe. "Die Anwohner sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel