Account/Login

"Die Autos sind im Schwimmbad zu sehen"

  • Fr, 23. August 2013
    Rheinfelden

BZ-INTERVIEW: Der Präsident des Gewerbevereins der Schweizer Nachbarstadt, Fritz Gloor, kündigt für die Gewerbeausstellung "Grenzenlos" Attraktionen an.

Fritz Gloor   | Foto: Petra Wunderle
Fritz Gloor Foto: Petra Wunderle

RHEINFELDEN/SCHWEIZ (pmü). Wenn am Freitag, 6. September, die Gewerbeausstellung beginnt, will die schweizerische Nachbarstadt nicht nur seinen eigenen Bewohnern etwas ganz besonderes bieten. "Grenzenlos 13" heißt nicht nur die dreitägige Gewerbeausstellung im Zähringerstädtchen. Grenzenlos sind auch die Teilnehmer und grenzenlos sollen die Besucher sein. Rund 120 Teilnehmer beteiligen sich an "Grenzenlos 13", die erstmals auf dem KuBa-Areal stattfindet und eine "ganz tolle Kiste" wird. BZ-Mitarbeiterin Petra Wunderle sprach mit Fritz Gloor, der Präsident des Gewerbevereins Rheinfelden/Schweiz.

BZ: Herr Gloor, zum wievielten Mal ist "Grenzenlos" eine grenzenlose Ausstellung und wie viele Aussteller von Badischer Seite sind dabei?
Gloor: Es ist die zweite, grenzübergreifende Gewerbeausstellung, die letzte war im Jahr 2008, damals aber auf dem Cardinal-Areal. Insgesamt machen über 120 Aussteller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel