Die Baar mischt kräftig mit
Aktionen der Städte, Vereine und Kirchen auf der Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAAR (vol). "Bühne frei für mehr als 1600 Veranstaltungen aus Kultur, Musik, Sport und mehr" heißt es bei der Landesgartenschau (LGS) in Villingen-Schwenningen, die vorige Woche ihre Pforten öffnete. Und bei einigen der Veranstaltungen der 152 Tage dauernden und 30 Millionen Euro teuren Schau wollen Akteure aus Donaueschingen, Hüfingen und Bräunlingen zur Attraktivität der LGS beitragen. Die Touristikämter der Baar-Städte sind mit von der Partie, aber auch andere Organisationen, öffentliche Einrichtungen, Vereine und Unternehmen.
Während in den Touristikämtern von Donaueschingen und Hüfingen der große Auftritt auf der Landesgartenschau bereits organisiert ist, steht der Bräunlinger Kollege Michael Schwär noch an der Startlinie. Der neue Mann in Sachen Tourismus in der ...