Die Bankenfusion ist nun perfekt

Mitglieder der Raiffeisenbank Denzlingen stimmten einen Tag nach der Sexauer Schwesterbank auch für den Zusammenschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Die Verschmelzung der Raiffeisenbanken in Sexau und Denzlingen ist perfekt. Nachdem bereits am Montagabend die Mitgliederversammlung des Sexauer Geldinstituts für die "Ehe" gestimmt hatte, sagten am Dienstag ebenso die Mitglieder der einzigen in der Storchenturmgemeinde ansässigen Bank ja zu dieser Verbindung. Die gemeinsame Bank wird zukünftig den Namen Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau tragen. Die technische Umstellung ist für den 19. August vorgesehen.

"Man sieht, es passt", kommentierte Werner Kern, der Vorstandsvorsitzende der Raiffeisenbank Denzlingen, das Ergebnis der Abstimmung. Von den 114 Stimmberechtigten hatten sich 106 für und einer gegen diesen Schritt entschieden. Exakt das gleiche Ergebnis, wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel