Die Begeisterung für Gospelmusik befeuert
Das Konzert des Pop- und Gospelchors "Resonance of Life" bricht mit seinem Jahreskonzert "Like a Fire" alle Besucherrekorde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Alle Besucherrekorde hat der Pop- und Gospelchor "Resonance of Life" bei seinem Jahreskonzert am Sonntag in der brechend vollen Evangelischen Stadtkirche gebrochen. Dicht an dicht drängten sich die Zuhörer, füllten bis in die hintersten Winkel jeden verfügbaren Platz, selbst auf den Emporen. Kirchenmusikdirektor Christoph Bogon und sein Chor waren wie beflügelt von dieser überwältigenden Resonanz. "Das nächste Mal müssen wir wohl anbauen", kommentierte Bogon, der charmant moderierend durch den Abend führte.
Wie es der Titel "Like a Fire" ankündigte, verstand es der Pop- und Gospelchor prächtig, den Funken der Begeisterung auf das Publikum überspringen zu lassen. Vom ersten Song "Come let us sing" an verbreiteten die Sängerinnen und Sänger, mit viel rhythmischem Drive von der bewährten Band begleitet, pure Energie, ...