Die Beine zittern im Saisonfinale
Bad Dürrheimer treffen zweimal den Pfosten, aber nicht das Tor / Derby TuS Bonndorf gegen DJK Donaueschingen endet auch torlos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/jb/bra). Das Saisonfinale wird immer mehr zur Nervensache: Die Fußballer des FC Bad Dürrheim haben gestern Abend die Chance verpasst, sich im Titelrennen abzusetzen. Gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Furtwanger diktierte der Tabellenführer im Bregtal zwar das Geschehen, kam beim torlosen Unentschieden aber nicht über zwei Pfostentreffer hinaus. In einem von Nervosität geprägten Derby trennten sich der TuS Bonndorf und die DJK Donaueschingen torlos. Ebenfalls kein Tor gelang der DJK Villingen beim 0:1 gegen den Abstiegskandidaten FC Konstanz.
TuS Bonndorf – DJK Donaueschingen 0:0 (0:0): Die Bedeutung des Spiels hinterließ sofort Spuren. Die beiden abstiegsgefährdeten Mannschaften, die in der Tabelle vor dem Match nur zwei Punkte voneinander getrennt waren, begannen sehr nervös. Lange Ballstafetten wollten mit flattrigen Beinen nicht gelingen. Die DJK war in der Anfangsphase etwas ...