Die Belagerung von Böttingen

Anitea L. sollten die Kinder weggenommen werden. Als sie sich wehrte, rückte das Einsatzkommando Geiselnahme im Dorf an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerhard Minder könnte sich auch etwas Besseres vorstellen: Zum Beispiel, dass man ihn lobt, wie proper Böttingen geworden ist, seit vor zwei Jahren die Ortsmitte neu gestaltet wurde. Stattdessen muss sich der Bürgermeister der 1400-Seelen-Gemeinde im Kreis Tuttlingen beschimpfen lassen. "Nazidorf" nannte einer den Ort. Und als er sich unlängst Amtskollegen vorstellte, fragte einer: "Böttingen, wo sie die Afrikanerin abgeführt haben?" Die Menschen, sagt der Schultes, können sehr ungerecht sein. Und unterscheiden dann nicht, ob der andere etwas dafür kann.
Gut möglich, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel