Die Bernauer heizen kräftig ein
Die GbR Energieholz versorgt 13 Anlagen mit Holzhackschnitzeln, zu ihren Kunden gehören das Kolleg und die Wehrawaldklinik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Hochkonjunktur für Hackschnitzel: Die aus Land- und Forstwirten bestehende Energieholz Bernau GbR hat in diesen kalten Tagen alle Hände voll zu tun. Sie versorgt 13 Heizungsanlagen, teilweise mit Nahwärmeversorgung, in Bernau, St. Blasien, Menzenschwand, Todtmoos, Häusern, Feldberg sowie in Wehr mit Hackschnitzeln. Auch die Brauerei Rothaus wird über eine Partnerfirma beliefert.
Die größten Anlagen, die die GbR betreut, sind jene des Kollegs, die seit einigen Wochen auch den Dom beheizt, und die Anlage in Todtmoos, welche die Klinik Wehrawald, die Wehratalhalle, das ...