Die Besonderheit ist die Betreuung

AWO-Seniorenwohnpark in Umkirch feierte zehnten Geburtstag mit Tag der offenen Tür / Über Pflegestation wird nachgedacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Tag der offenen Tür im AWO-Senior...hren Blutzuckerspiegel messen lassen.   | Foto: Barbara Schmidt
Beim Tag der offenen Tür im AWO-Seniorenwohnpark in Umkirch konnten sich die Besucher von Ulrike Röttele (rechts) ihren Blutzuckerspiegel messen lassen. Foto: Barbara Schmidt

UMKIRCH. Mit einem Tag der offenen Tür feierte der AWO-Seniorenwohnpark am Herrenwäldele in Umkirch am Samstag sein zehnjähriges Bestehen. Die Anlage an der Snewelinstraße umfasst 74 Miet- und Eigentumswohnungen mit der Besonderheit, dass die Bewohner ein Betreuungspaket dazu buchen können. Die Anlage für betreutes Wohnen ist die einzige in Umkirch.

Für den Betriebsträger, die Arbeiterwohlfahrt (AWO) für die Landkreise Breisgau-Hochschwarzwald und Emmendingen, ist es die größte Anlage. Der Kreisverband betreibt insgesamt acht Seniorenwohnanlagen mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel