"Die besten Tipps geben Betroffene"
Seit etwa einem Jahr gibt es in Waldkirch eine Selbsthilfegruppe für Multiple-Sklerose-Kranke / Nächstes Treffen am Mittwoch.
Sylvia Timm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Am Mittwoch, 9. November, findet in der kirchlichen Sozialstation St. Elisabeth (Kirchstraße 16, Hintereingang barrierefrei) das nächste Treffen der Waldkircher Selbsthilfegruppe für Multiple-Sklerose-Kranke statt. Ab 18.30 Uhr spricht Dr. Jürgen Kohler, Neurologe am Kreiskrankenhaus Emmendingen, über neueste Erkenntnisse in der MS-Grundlagenforschung und -therapie.
Jeder ist willkommen, nicht nur Menschen, die selbst an Multiple Sklerose, einer Erkrankung des zentralen Nervensystems, leiden, sondern auch andere, die mehr über diese Krankheit erfahren möchten.Ins Leben gerufen wurde die Waldkircher Selbsthilfegruppe für ...