Die Beute vor der Oma gerettet

Turnverein Wolfenweiler zeigte "'s Geld isch im Eimer".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Wie beliebt die traditionellen Theateraufführungen des Turnvereins Wolfenweiler-Schallstadt sind, bewies am Samstagabend wieder einmal eine proppenvolle Turnhalle. Seit Generationen widmen sich Vereinsmitglieder für mehrere Monate einem ausgefallenen Hobby: Sie studieren ein Theaterstück in alemannischer Mundart ein. Der Publikumsandrang und nicht enden wollender Applaus bewiesen, dass sich beim Stück "'s Geld isch im Eimer" die Mühen gelohnt haben und der Geschmack der Zuschauer genau getroffen wurde.

Nach durchzechter Nacht findet der ahnungslose und noch etwas benebelte Landwirt Alfons Riebele (gespielt von Werner Dittes) einen Koffer mit Geld in seinem Wohnzimmer. Recht schnell stellt sich heraus, dass sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel