Die Bläser waren "Opfer"

Trotz Schneegestöber optimaler Verlauf der Übung von Feuerwehr Oberprechtal und Rotem Kreuz .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Sie hatte bewusst einen besonderen Status bekommen, als es damals um die Auflösung der Abteilungsfeuerwehren beziehungsweise Zusammenführung zu einer Gesamtfeuerwehr ging, die Abteilung Oberprechtal. Dass sie "funktioniert" zeigt ihre Fähigkeit, schnelle, effektive Menschenrettung vornehmen zu können sowie die Orts- und Gebäudekenntnisse im heimischen Luftkurort mit seinen Hotels und Pensionen. Jetzt fand wieder die jährliche Herbst- und Hauptübung statt.

Damit ihre Kenntnisse auf dem Laufen-den bleiben, dafür sorgen die Männer um Abteilungschef Leonhard Läufer bei ihren intensiven Übungen das Jahr über. Dass man sich dann zur Herbstübung immer ein größeres Projekt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel