Fußball

Die Bundesliga startet vor halbvollem Haus in die neue Saison

BZ-Plus Die vergangene Bundesliga-Saison lief zumeist vor leeren Rängen. Nun starten die Bundesligisten mit 50 Prozent oder maximal 25 000 Zuschauern. Unterschiede gibt es beim Umgang mit ungeimpften Fans.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einiges los auf den Tribünen war zulet... muss jeder zweite Sitz  leer bleiben.  | Foto: Axel Heimken
1/3
Einiges los auf den Tribünen war zuletzt schon in der zweiten Bundesliga (hier beim FC St. Pauli), und doch muss jeder zweite Sitz leer bleiben. Foto: Axel Heimken
Als Erling Haaland im Januar 2020 beim 5:1 gegen den 1. FC Köln mit zwei Treffern für Borussia Dortmund furios in der Bundesliga startete, teilte der Senkrechtstarter via Twitter mit: "Worte können meine Gänsehaut nicht beschreiben, die ich nach meinem Heimdebüt vor der Gelben Wand hatte." Dummerweise sollte der Auftritt vor der vollen Fantribüne bald Geschichte sein. Wegen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel