"Die Burka ist eine Tyrannei"
Wie die Ahmadiyya-Muslime in der Region für ihren Glauben werben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Unter dem Motto "Wir sind alle Deutschland" hat die muslimische Religionsgemeinschaft Ahmadiyya Muslim Jamaat eine bundesweite Kampagne gestartet, mit der sie die Botschaft eines friedlichen Islam verbreiten will – gerade in Zeiten islamistischen Terrors. Nach Aktionen in Freiburg und im Markgräflerland ist nun der Kreis Emmendingen der Schauplatz.
"Liebe für alle, Hass für keinen", stand auf einer Tafel im Hotel Windenreuter Hof in Emmendingen, wohin die Ahmadiyya-Muslime am Freitag vor einer Woche zur Pressekonferenz geladen hatten, um über den Start der Kampagne zu informieren. Das Zitat sei die Quintessenz des Koran, erklärte dabei Saad Bahwa, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit bei der Freiburger ...