Die Buslinien werden immer besser

Busdichte zwischen Grenzach und Wyhlen nimmt zu / Neue Fahrgastrekorde auf der Linie 38 / Anbindung von Wyhlens Süden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Uwe Mühl und Jürgen Käuflin halten (1....eorts in der Gemeinde angebracht wird.  | Foto: Rolf Reißmann
Uwe Mühl und Jürgen Käuflin halten (1. und 2. von links) die neuen Faltfahrpläne in den Händen, die in dieser Woche an alle Haushalte verteilt werden. Tobias Benz und Hans-Peter Seibold zeigen das neue Plakat, das ebenfalls in den kommenden Tagen vieleorts in der Gemeinde angebracht wird. Foto: Rolf Reißmann

GRENZACH-WYHLEN. Der Fahrplanwechsel am 11. Dezember bringt erhebliche Verbesserungen für den Busverkehr in der Gemeinde. Dank der stark zunehmenden Fahrgastzahlen auf der Linie 38 stiegen auch die Einnahmen. Die zusätzlichen Mittel dienen nun dazu, den Busverkehr noch weiter auszubauen.

Während es auf der Verbindung nach Basel im Tagesverkehr keine Änderung gibt, tritt nun ein neuer Nachtfahrplan in Kraft. Mit je drei zusätzlichen Fahrten besteht künftig ein Angebot für Nachtschwärmer. Die Busse fahren in den Nächten vor Samstagen und Sonntagen um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel